Montage & Demontage

Startseite » Industriekletterer » Montage & Demontage

Professionelle Montagearbeiten und Reparaturen

Anhand von Seilzugangstechnik können u.a. Montagearbeiten und Reparaturen durchgeführt oder unterstützt werden: Schutznetze, Blitzschutz, Jalousien, Mobilfunkanlagen, Brandschutzmelder und Sprinkleranlagen, Windgeber, Kabelkanäle, Rohre und Leitungen, Deckenbeleuchtung, Werbemitteln, Verkleidungen oder Drehmomentüberprüfung.
Unser professionelles und erfahrenes Höhenarbeiterteam ermöglicht Demontagearbeiten z.B. von Werbetafeln, Fassadenelementen, Antennen, Satellitenschüsseln, Rauchabzugsleitungen und noch vieles mehr.

Montage Taubenabwehr

Wir installieren Vogelschutztechnik wie

  • Dornen
  • Elektrozäune
  • Netzen an Wohnhäusern
  • Netze an Gebäuden und Telefonmasten

Dadurch wird der Verschmutzung vorgebeugt und schützt damit nachhaltig und kosteneffizient.

Anfragen

Montage von Schutznetzen

Schutz- oder Auffangnetze sind eine effektive Absturzsicherung die in der heutigen Bauwelt nicht mehr weg zu denken sind.
 Durch den Einsatz von Personenauffangnetzen im Bereich Dachsanierung, Geländesicherung und Hallenbau konnten in den letzten Jahren immer wieder Menschenleben gerettet werden.

Anfragen